Sonntag, 16. Februar 2014

Mein zweiter erster Post: Was ist das hier überhaupt?

Hallo ihr (das ist meine Anrede für alle Zwecke).
Freut mich, dass ihr Random-Access Memory entdeckt habt. Ich bin kein Computernerd oder sowas, aber Random-Access Memory bezeichnet laut Wikipedia einen "Speicher mit wahlfreiem/direktem Zugriff = Direktzugriffsspeicher". Ich mag aber die wörtliche deutsche Übersetzung, Zufalls-Zugang-Erinnerung, viel mehr, weil man dem viele verschiedene Bedeutungen beimessen kann.
Also, und was ist das jetzt hier?
Seit einiger Zeit habe ich einen Bücherblog: Planet der Bücher.
Ich habe mich dazu entschieden, Random-Access Memory zu erstellen, weil ich auch über all die anderen Sachen bloggen möchte, die ich so tue/sehe/fotografiere/wasauchimmer.
Was könnt ihr hier erwarten?
Fotos zu den unterschiedlichsten Themen, Do-it-yourselfs, noch mehr Fotos. Texte. Gelaber. Um mal ein paar meiner Ideen zu nennen. Wenn es etwas Wichtiges gibt, verkünde ich das zuerst drüben bei Planet der Bücher.
Design- und layouttechnisch wird sich hier noch einiges tun, aber ich habe es geschafft! Ich habe einen Zweitblog zum Leben erweckt! Juhuuuuuuu!


Krypta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen